Lesen Sie hier, wie es anderen Gästen gefallen hat:
Wir durften einen wunderbaren Urlaub in diesem gemütlichen, bestens ausgestatteten Ferienhaus verbringen. Besonders für Familien mit mehreren Kindern ist es sehr zu empfehlen. In und ums Haus genügend Platz zum Spielen und Toben, z.B auf der Schaukel oder an der Tischtennisplatte. Die sympathischen Vermieter versorgen ihre Gäste mit Tipps rund um Balderschwang. Wer Ruhe und Entspannung abseits der ausgetrampelten Pfade sucht, sich über blühende Wiesen und Kuhglockengeläut in direkter Umgebung freut, ist hier richtig. Fam.Z aus Rottendorf.
EINFACH WUNDERSCHÖN!Wir hatten schon viele wunderschöne Urlaube in Balderschwang!unsere Aufenthalte wären nur halb so schön gewesen ohne diese tolle Unterkunft - praktisch, ruhig gelegen, toll ausgestattet und sehr gepflegt! Unser Urlaub im Winter in Balderschwang ist für uns bereits eine sehr schöne Tradition geworden und können ihn uns ohne dieses tolle Quartier einfach nicht vorstellen! Familien D.und V. aus Leipzig 20.01.2014
Das Ferienhaus ist rundum einfach praktisch. Unsere 3 Kinder haben viel Platz gehabt, das kleine Waschbecken im "Kinderzimmer" hat die sonst immer etwas stressige Badsituation total entspannt. Die Wohnung war sehr sauber, die Vermieter sehr bemüht. Gerne hätten wir nächstes Jahr wieder gebucht, aber leider ist uns jemand zuvor gekommen.
14.01.14, Familie Sch. aus OF
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Balderschwang, doch heute hat uns der Alltag bereits schon wieder eingeholt! Wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Unterkunft und Ihr Engagement bedanken!Das traumhafte Winter-Wetter und Ihr Quartier haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Urlaub unvergesslich war! Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder Winterfreuden in Balderschwang genießen und schon jetzt unser Quartier buchen.
21.01.2013, Fam.D. aus Leipzig
Es war ein schöner Urlaub.Das Haus und die Umgebung haben uns sehr gefallen. Auch, dass wir jede Wanderung direkt vom Haus beginnen konnten.Wir werden es unseren Freunden empfehlen. Vielen dank für die Gastfreundschaft.
25.09.12. Grüße, Fam.J. aus Enschede
Wir haben den Aufenthalt in ihrem Haus Bausch sehr genossen. Alles hat gepasst, gemütliches Häuschen, super Wetter, tolle Stimmung.
10.09.12. MfG, Fam.M-F , aus Iphofen
Herzlichen Dank. Wir haben uns im Hochtal Balderschwang und in Ihrem super Haus prächtig erholen können. Erlebnisreiche Wanderungen durch die Bergwelt, als Zwischenrast eine kurze "Einkehr" und kleinere Ausflüge auch in den kulturreichen Bregenzer Wald und aufs Fellhorn. Die Kinder genossen den Bach und bauten Staudämme, während wir dort grillten. Tolle Ferien, wir freuen uns schon aufs neue Jahr.
08.08.12., Fam.K., Stuttgart
Hallo, schön war's. Das Essen gut, dieLeute nett, das Wetter hätte besser sein können, wieder schöne Ausflüge gemacht.
09.06.12. L.G. Fam.M, Sersheim
Wir hatten schöne Tage hier erlebt, herrliche Wanderungen gemacht und die wunderschönen Blumenwiesen gefunden, die wir uns gewünscht hatten. ....
... Duftendes Heu und gluckernde Bäche, traumhafte Ausblicke bei Radler und "Gespritztem" nach schnaufendem Aufstieg. Ein herzliches Danke für die Woche Erholung in dem so liebevoll und gemütlich eingerichtetem Haus. 03.06.2012, Fam.O. Heidelberg
Eine tolle Woche ist zu Ende. Wir kommen gerne 2013 wieder. Sie verstehen es, Gäste Willkommen zu heissen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße. 24.03.12. Fam.W., Ramlinsburg
Eine traumhafte Woche war es im Haus Bausch. Es war eiine wunderschöne Zeit mit unserer Familie in Ihrem Haus.
02.03.12. Fam.H. El Schipluiden NL
Viele Jahre kommen wir schon in dieses freundliche Haus. Es war wie immer schön - doch in dieser Woche wurden wir absolut verwöhnt: Viel Schnee, blauer Himmel, gute Temperaturen, tolle Pisten und Loipen und grandiose Fernsicht. Wir wollen noch viele Jahre wieder kommen.
25.02.12. Fam.K., Bad Boll
Im Februar letztes Jahr war es so warm Langlauf nur mit kurzem Arm. Und heut? -28 Grad. Was ist es jetzt so klapper? Na es ist Winter halt.
11.02.12 Fam.S.., Köln
Bei Minus 15 Grad war der Langlauf auch nicht mehr so erwärmend. Trotzdem kamen alle auf ihre Kosten - vom Abfahren, Rodeln, Wandern und eben Langlaufen. Im näächsten Jahr sind wir wieder alle da. Herzlich wie immer,
04.02.12. Fam.B., Hohen Neuendorf
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem behaglichen Feriendomizil (siehe Gästebuch) und würden gerne mal wiederkommen. Herzliche Grüße,
23.06.2011, C.v.W., Vaihingen
Schweren Herzens schicken wir Ihnne den Schlüssel zurück. Schweren Herzens deshalb, weil wir alle begeistert vom Haus und der Umgebung waren und am liebsten noch länger geblieben wären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen was die ganze Abwicklung angeht und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
09.06.2011. Viele Grüße, Fam.W., Obersulm
Gefallen hat es uns so sehr, drum kommen wir bald wieder her.
26.02.11. Fam.F. Jena
Im 12. Jahr Balderschwang zum ersten Mal im Haus Bausch. Schade, dass wir es nicht schon früher kennen gelernt haben. Wor haben uns sehr wohl gefühlt.
19.02.11. Fam.G. Dudenhofen
Haus Bausch ist unser "2.Zuhause" geworden. Ein familien Domizil, das keiner mehr vermissen möchte. Wir hatten Sonnenschein, Glitzerschnee, Spass beim Rodeln,Schifahren, Spielen, Basteln und den kleinen Ausflügen.
05.02.11. Fam.S., Köln
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Haus. Fast nur Sonne zum Wandern. Die zwei Regentage haben uns nicht gestört. Schließlich ist das Haus schön groß und besonders das Kinderzimmer sehr gemütlich. Vielen Dank.
2010. Fam.G.
Die drei Tage hier waren super. Wir hatten nochnie so viel Schnee gesehen. Nach dem Schifahren sind wir kaum den Hang hoch gekommen. Wir mussten freischaufeln. Es war ein toller Winterurlaub.
06.03.10
Bausch Haus - schön war es hier, doch jetzt ist's aus. Zwei Tage haben wir hier: Gesungen, gespielt, gelacht und zwei Schneemänner gemacht. Es wird uns viel in Erinnerung sein. Es war wunderschön.
Endlich eine Auszeit vom Alltag. Scön war es hier mit der Familie. Schöne Wanderungen, Moorbäder, Kneipp-Wandern im Bach. Ein Wellness Wochenende. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Nirgendwo ist die Luft klarer, sind die Wiesen grüner, die Bäche kühler, der Käse schmackhafter, die Kühe glücklicher, als hier im Allgäu. Es war ein wunderschöner und eindrucksreicher Urlaub hier in Balderschwang.
26.07.08 . Fam.W., Thüringen